Delfin Yoga Retreat

Manchmal gibt es diese eine Erfahrung, die alles verändern kann …

Komm mit uns auf eine wundervolle Reise zu den Delfinen und zu dir selbst.
Eine Woche auf einer privaten Yacht in einem magischen Wunderland mitten im Meer.

Eine transformierende Zeit um dich mit dir selbst noch tiefer zu verbinden, um zu heilen, inneren Frieden zu erfahren und viel Spaß zu haben.

Delfine sind Heiltiere, mit Ihnen in Kontakt zu treten,
ihnen in die Augen zu schauen, kann viel verändern.
Kombiniert mit Yoga wird diese Woche eine Erfahrung sein,
tief, heilsam und herzöffnend.

 

Das erwartet Dich

  • Eine Woche auf unserem eigenen Boot im Roten Meer
  • Magische Delfin-Begegnungen – lerne die Tiere kennen und lieben
  • Täglich Morgenyoga im Sonnenaufgang
  • Ruhige Abendsession unter den Sternen
  • Berührende Zeremonien, verschiedene Workshops und einiges mehr
  • Strandtag
  • Freizeit zum entspannen, journaling und Sonne tanken
  • Wundervolle neue Begegnungen und Gespräche
  • Schlafen unter dem Sternenhimmel
  • Schnorcheln in der beeindruckenden Unterwasserwelt
  • Einzelstunden und Tauchgänge zubuchbar (Tauchschein möglich)

Tagesablauf

Den Morgen begrüßen wir mit einem Morgen-Flow, der euch Energie für den Tag gibt und euren Körper stretcht.

Die Crew behält währenddessen das Wasser im Auge und falls euch die Delfine schon früher als geplant in das Wasser einladen, verschiebt ihr die Yoga Stunde auf später.

Wir gehen mit dem Flow und passen uns der Natur an.

Im Laufe der Woche werden wir unser Lebensfeuer und eure Leichtigkeit durch ein paar Tanz- und Bewegungseinheiten wieder zum Leben erwecken.

Am Abend, wenn die Sonne sich langsam verabschiedet und die Sterne zu leuchten beginnen, bist du eingeladen, tief in dich hinein zu tauchen, dich mit deinem Innersten zu verbinden, mit beispielsweise einer ruhigen Yin Stunde oder einem Sound Bad. Ein schöner Abschluss um den Tag zu beenden.

Zudem ist die Woche mit Workshops, Zeremonien gefüllt und du hast die Möglichkeit Einzelsessions (Reiki, Chakren- und Meridianreinigung) hinzu zu buchen.

Natürlich kannst du auch jederzeit den Morgen für Dich in Ruhe beginnen oder den Abend mit dir Selbst abschließen, alle Kurse und Workshops sind optional.

Schwimmen mit den Delfinen

Am Morgen erscheinen die Delfine um sich auszuruhen und zu spielen. Es ist eine Freude, an ihrem „Tanz“ teilzunehmen und sie beim schwimmen und spielen zu beobachten. Delfine haben die Fähigkeit, die Herzen der Menschen zu berühren. Sie sind wild und frei, sie genauso zu respektieren ist uns das Wichtigste. Mit diesen intelligenten und verspielten Tieren zu schwimmen kann eine transformierende Erfahrung sein, sie können einen beruhigenden Effekt auf Menschen haben und helfen, uns von Stress und Angst zu befreien.

Während der Woche werden wir uns mit ihnen in Einklang bringen und auch sie werden beginnen euch zu erkennen. Delfine sind empathisch und fühlen alles, was wir fühlen. Sie versuchen, uns zu heilen, wenn unser System nicht in Balance ist oder wir im Stress sind. Wir sind hier um in diesem Moment zu leben, zu sein und die Delfine kennen und lieben zu lernen.

Magical Sataya Dolphin Reef

Im Roten Meer gibt es eine Unterwasser Lagune (Sataya Dolphin Reef). Ein Ort mit hoher Schwingung und besonderer Energie. Ein magisches Portal zu einer anderen Dimension, in der die Außenwelt verschwindet. Ein perfekter Ort voller Leichtigkeit und Lebensfreude, ideal für eine transformierende Erfahrung. Verbunden mit dem Wasser, der Natur, mit den Sonnenstrahlen am Tage und den Sternen in der Nacht.

Träume ohne Grenzen…

während du unter den Sternen schläfst

Der sternenklare Himmel ist wunderschön, sobald du von der Lichtverschmutzung entfernt bist. Du kannst die Dimensionen und die Fülle sehen und dich tief verbunden fühlen, mit Allem und Jedem. Es übertrifft jedes Planetarium.

Viele von uns verlassen gerne ihre Kabine und schlafen unter dem freien Sternenhimmel, hören die Wellen rauschen, fühlen den Wind im Gesicht, riechen das Salzwasser und bewundern den Sternenhimmel. Ein wunderbarer Ort, um sich bewusst zu werden: Wir sind ein Teil dieses beeindruckenden Universums.

„When life gets too overhelming,

just look up at the night sky

and lose yourself for a while.“

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Brauche ich Yoga- oder Taucherfahrung?

Du brauchst keine Erfahrung. Die Yogastunden sind für Jede/n geeignet. Für Schnorcheln und Tauchen haben wir professionelle Guides dabei.

Wann ist das Retreat?

Vom 04.05. – 11.05.24 oder 26.10. – 02.11.2024

Was passiert wenn ich seekrank werde?

In Sataya selbst, ist das Wasser so ruhig, dass mit uns noch nie jemand seekrank wurde. für die Fahrt nach Sataya haben wir Medikamente dabei, die wir ggf. empfehlen, vorab einzunehmen (für Jede/n der/die anfällig ist.)

Wie groß ist die Gruppe?

Auf unserem Boot haben 14 Teilnehmer/innen Platz.

Wann soll ich anreisen?

Für eine entspannte Anreise empfehlen wir den Flug am Freitag zu buchen.

Wie komme ich vom Flughafen auf die Yacht?

Du wirst von uns am Flughafen Hurghada oder Marsa Alam abgeholt. bzw. am Hotel und auch wieder zurück gebracht.

Werden die Flüge von euch gebucht?

Um die Flugbuchung kümmert sich jeder Teilnehmer selbst. Gerne unterstützen wir dich dabei.

Wo schlafe ich?

Du schläfst in einer Zweibsttkabine mit zwei Einzelbetten und eigenem Bad. Gern kannst du auch auf das obere Deck ziehen und unter den Sternen schlafen.

Wie bekomme ich mehr Informationen?

Schreibe mir unverbindlich und ich sende dir alle wichtigen Informationen mit Tagesablauf und Aktivitäten zu.

Was gibt es zu Essen?

Es gibt dreimal am Tag ein Buffet mit leckerem vegetarischen (vegan optional) Essen. Zwischendurch versorgen wir dich mit Getränke, Obst, frisch gepresste Säfte und Snacks.

Hast du noch Fragen?

Schreibe mir gerne

info@wunderwerkcorinna.de

Instagram: wunderwerk_corinna

Preise

Zweibettkabine Unterdeck

1.900.- €

Zweibettkabine Oberdeck

2.200,- €

Zweibettkabine / Einzelnutzung

Auf Anfrage

Inklusive

  • Transfer von Hurghada / Marsa Alam und zurück
  • Delfin-Begegnungen mehrmals täglich
  • Zweimal täglich Yoga (Vinyasa, Hatha, Yin, Yogadance …)
  • Workshops, Zeremonien & einiges mehr
  • Strandtag
  • 3x täglich Buffet
  • Getränke, Snacks, Obst und frisch gepresste Säfte
  • Zweibettkabine mit eigenem Bad
  • Schnorcheln
  • Eigene Crew mit Unterwasser-Guides
  • Yogaequipment und Schnorchelausrüstung

„Once the sea has touched your soul life on land will never be the same.“

Komme mit uns nach  Ägypten. Eine Woche auf einer Yacht mit tollen Gespräche und vielleicht Freunde fürs Leben. Eines der schönsten Dinge an der Woche ist die Community, das Zusammensein, Augenblicke und Momente gemeinsam zu erleben, die für immer in deiner Erinnerung bleiben werden.

Schreibe mir über das Kontaktformular unverbindlich für mehr Informationen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner