fbpx

Workshop

Das Wichtigste im Leben

bist Du – Selbstliebe leben

 

Bist du bereit JA zu dir selbst und deinem Leben zu sagen und so ein Stück mehr Funkeln in die Welt zu bringen? Hast du Lust für einen Tag abzutauchen, in die Magie der Selbstliebe? Möchtest du wundervolle Frauen begegnen, einen Raum voller Liebe zu erschaffen und unsere weiblichen Kräfte bündeln?

Dann bist du hier richtig.

Eva und ich haben uns zusammen getan um aus ihrer Passion dem Coaching und meiner Leidenschaft der Bewegung wie Yoga gemeinsam etwas Neues zu erschaffen.

Einen Workshop für Dich – um dein Herz wieder weiter zu öffnen, deinen Augen mehr leuchten zu lassen und dich in dir selbst wieder richtig wohl zu fühlen. Unsere Intention liegt dabei auf der Verbindung von Herz und Kopf, Körper und Geist, als auch dem Coaching und der Bewegung.

Wir sind überzeugt, Selbstliebe ist die Grundlage für ein erfülltes Leben. Darum möchten wir dir zeigen, wie auch du Selbstliebe in deinem Alltag leben und umsetzen kannst.

In einem geschützten Raum begegnen uns die Themen Selbstliebe, Glaubensätze, Dankbarkeit und vieles mehr durch verschiedene Tools wie zum Beispiel dem Coaching, Yoga, Ecstatic Dance. Außerdem bekommst du von uns dein eigenes Skript, um vieles auch mit nach Hause zu nehmen und gleich anzuwenden. Für Verpfegung ist den ganzen Tag gesorgt.

Ein Tag nur für Dich, deinem Körper, deiner Seele, deinem Herzen und deinem Geist.

Wir freuen uns so sehr darauf, unser Wissen, unsere Leidenschaft und unser Feuer mit dir zu teilen.

Alle Infos kurz und knapp:

Workshop:

1-tägiger Workshop zum Thema Selbstliebe

Datum:

Samstag, 21.10.2023 oder

Sonntag, 22.10.2023

Uhrzeit:

09.00 – 17.00 Uhr

Für wen?

Für jede Frau, die sich in sich selbst wieder mehr zuhause fühlen möchte

Ort:

Samstag: Brombeerhaus Bernhardswald

Sonntag: Seidenplantage Regensburg

Preis:

Samstag: 129 ,- € inkl. Verpflegung

Sonntag: 149,- € inkl. Verpflegung

Scheine aus deinem Herzen..

Denn die wahre Schönheit

einer Frau

spiegelt sich

in ihrer Seele wieder.

Die Anmeldung läuft über das Kontaktformular. Schreibe mir auch gerne bei Fragen.

Mehr Infos zu Eva erfährst du hier:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner